Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica

News und mehr... !

... immer auf dem Laufenden.

Doppeltes Hochzeitsglück bei der Löschgruppe Hausberge

In den vergangenen Wochen durften die Kameraden der Löschgruppe Hausberge gleich zwei Hochzeiten feiern. Am 20. August gaben sich Jonas und Jessica das Ja-Wort und zwei Wochen später, am 04 September, feierten Sascha und Natascha ihre Hochzeit.

Selbstverständlich ließen es sich die Kameraden nicht nehme, beide Brautpaare nach ihrer Trauung in Empfang zu nehmen und herzlich zu gratulieren.

Jonas und Jessica wurden nach ihrer standesamtlichen Trauung mit bestem Ausblick am Kaiser-Wilhelm-Denkmal zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden der hauptamtlichen Wache begrüßt. Vor den Augen der Hochzeitsgäste und einigen Besucherinnen und Besuchern des Denkmals haben die beiden das traditionelle Durchsägen eines Baumstammes mit Bravour gemeistert. Anschließend ging es für das frisch vermählte Paar hoch hinaus im Korb der Drehleiter.

Sascha und Natascha feierten ihre kirchliche Hochzeit in festlichem Ambiente in der Löhner Martin-Luther Kirche. Bei der standesamtlichen Hochzeit im vergangenen Jahr war eine feierliche Begrüßung pandemiebedingt nicht möglich. Umso mehr freuten sich die Kameraden, das Brautpaar nun am 04. September vor der Kirche mit dem traditionellen Sägebock überraschen zu können. Auch die beiden haben den Stamm in erfolgreicher Gemeinschaftsarbeit durchtrennt.

Die Löschgruppe Hausberge freut sich über die beiden frisch liierten Paare und wünscht alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

Unseren letzten Einsätze

Brandeinsatz
19.10.2021 um 09:29 Uhr
Hauptstraße (Hausberge)
Technische Hilfe
12.10.2021 um 17:08 Uhr
Kiekenbrink (Hausberge)
Technische Hilfe
28.09.2021 um 23:38 Uhr
Faulensiek (Hausberge)

Unsere nächsten Dienste

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.