Jugendfeuerwehr Hausberge-Lohfeld

Die Jugendgruppe der LG Hausberge-Lohfeld

JHV2020_Gruppenfoto_Jugendflamme

von links nach rechts: Lana, Kristian, Loana, Hanna, Belina, Ole

Hallo! Wir begrüßen Dich auf unserer Homepage.

Wir, die Jugendfeuerwehr Hausberge-Lohfeld bestehen zur Zeit aus 12 Mitgliedern im Alter von 10 bis 17 Jahren.

Wir veranstalten viele verschiedene Dienste. Bei den feuerwehrtechnischen Diensten üben wir den Umgang mit verschiedenen Geräten und bei den Freizeitdiensten unternehmen wir Aktivitäten wie z.B. Fußball, Minigolf, DVD Abende und vieles mehr.

Wenn Du Lust hast, komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir treffen uns einmal pro Woche an der hauptamtlichen Feuer- und Rettungswache in Hausberge (Fähranger 15). Die genauen Termine erfährst du auf der Seite Dienstplan.

Aktuelle News von unseren Aktivitäten findet du unter News oder auf unserer Facebook-Seite.

Bis dann!

Logo Hausberge Lohfeld Final